Stau ist scheisse

Staubild 1

Da heute auf der A7 ein LKW genau vor der Abfahrt umgefallen ist bei der ich runter musste, und nach der Auffahrt bei der ich auffahre, habe ich heute über 2 Stunden im Stau gestanden. Echt toll, aber zum Glück hatte ich eine dicke Jacke und mein elitäres Kommunikationsgerät dabei.

So habe ich festgestellt das sich mit Opera mini wesentlich schneller und bequemer surfen lässt als mit dem Pocket Internet Explorer. Der einzigste Nachteil ist das die JVM bei jedem Netzzugriff fragt ob sie darf oder nicht, dafür kann aber Microsoft nichts. Schuld ist die Tao Group Limited da von ihnen die intent genannte JVM ist. BITTE gebt mir einen „Für Diese Applikation immer erlauben“ Knopf BITTE!

Des weiteren glaube ich beim falschen Provider zu sein. Ich hatte mich erst über die Tarifoption gefreut da ich mit meinem normalen Vertrag für 10 Kilobyte 9 Cent bezahlt habe, das macht 9,22 € pro Megabyte im T-Mobile Standarttarif. Also habe ich die Zusatzoption Data5 gebucht da diese zum Surfen für mich ausreichen wäre, allerdings nicht bedacht das damit ein Spreeblick Podcast aufgrund der Größe nicht laden könnte. Mit der Data5 Tarifoption von T-Mobile zahle ich pro Megabyte 1 € (Data5 = 5 Megabyte für 5 Euro). Holgi zahlt beim Italientischen Provider Wind pro Megabyte nur 10 Cent.

Staubild 2

Als sich nach 2 Stunden totalem Stillstand der Stau langsam wieder weiterbewegte und ich dann in 10 bis 15 Minuten bei besagter Unfallstelle war, fragte ich mich warum die Polizei den Verkehr nicht auf dem Standstreifen vorbeigeleitet hatte.

Ein Gedanke zu „Stau ist scheisse“

Schreibe einen Kommentar